Rückblick City-Kicker-Cup 24.11.2014

Das war der City-Kicker-Cup am 24.11.2014 in Leipzig.

Ein Kickerabend voll spannender Begegnungen und guter Laune.  So soll´s sein. Beim Tischfußballturnier waren insgesamt 23 Teams am Start. Super, dass Ihr unserem Ruf gefolgt seid. Aber hey, es gibt halt nix Gutes, außer man tut es! & Ihr habts getan.

Action pur an den Kickertischen.

Das Turnier war so aufregend, so herrlich emotional und dabei so erfrischend fair play. Als Bandenbeauftragter hab ich ja schon einiges in Sachen Tischfussball gesehen, aber was Ihr beim City-Kicker-Cup gemacht habt, war sensationell. Die Spielerinnen und Spieler haben bewiesen, wie großartig das Spiel ist. Beeindruckt hat mich vor allem, was für kreative Bälle  und abgefahrene Techniken spielbar sind. Doch nicht nur die gute Hand-Augen Koordination und die lockerleichte Ballkontrolle einzelner Spieler/Innen hat mir gefallen, sondern auch Euer Teamspeak. Ich finde es wirklich stark, wie spielerisch leicht Tischfußball sein kann.

Gratulation dem Gewinnerteam des 1.City-Kicker-Cup´s Robert & Txa (Zatoball) und danke allen Teams für die schönen Spiele (ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen).

Previous Image
Next Image


… Sie haben Ihr Ziel erreicht!

Beim City-Kicker-Cup gabs viel zu erleben. Sehr angenehm fand ich die unterhaltsamen Smalltalk´s. Denn vor und nach den Spielen wurde fleißig analysiert und viel Leipziger Allerlei bequatscht.  Die QR-Lounge in den Höfen am Brühl war ne tolle Location für das Kickerevent. Sah richtig schick aus (danke mfi). Das Beste für die Gäste, frische Tische (Max & TFC-Leipzig), ein Hoch auf die Bar (Swen & Tim ), danke den Studis vom Sportmanagement Leipzig, der Druckerei Schwarze & Körner, danke LVZ, Ralf für die SPORTIVATION, Kathrin, Maxim, Lars @ dritterraum & danke den vielen Hands.

Wir sind überaus zufrieden und glücklich, dass wir diesen wundervollen Abend mit Euch genießen durften. (Gerne wieder!)

Der Bandenbeauftragte
& Euer City-Kicker-Cup Team